Den Wettbewerb hinter sich lassen...

Ihre Mitbewerber wachsen und wachsen, Sie nicht...

Oft beobachten Sie, dass einige Ihrer Ihnen "bekannten" Mitbewerber wachsen oder ein Ihnen "nicht bekannter" Mitbewerber wie aus dem "NICHTS" auftaucht. Es folgen viele mutmaßliche Erklärungen wieso Ihre Mitbewerber vorbeizogen, doch welches sind die "realen" Ursachen für den Mitbewerber-Erfolg? Wie können SIE in Zukunft an Ihren Mitbewerbern vorbeiziehen? Einige existentielle Fragen die wir Ihnen gerne beantworten!

 

Wie ist Ihr Unternehmen im Verhältnis zu Ihren Mitbewerbern aufgestellt?

Ein Blick auf die Mitbewerber wirkt sich immer auch monetär aus. Stellen Sie sich zwei zentrale Fragen:

  1. Wie finden Ihre Interessenten "SIE" im Internet?
  2. Wie stellen Sie Ihre Dienstleistung oder Produkte "Kundengerecht" dar?

Diese und weitere Fragen sollten Sie sich stellen um sich von Mitbewerbern zu distanzieren. Einfache Analysetools wie PIWIK und Google-Analytics bilden die Basis um einen Wettbewerbsvorsprung zu erzielen. Ist diese Basis vorhanden, gilt es, diese Daten auszuwerten und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir unterstützen Sie, arbeiten mit Ihnen gemeinsam die Daten aus und treffen geeignete Maßnahmen, um Ihren Erfolg sicher zu stellen.

Welche Suchbegriffe verwenden Ihre Interessenten in den Suchmaschinen um IHRE Dienstleistung oder Produkte zu finden? Wir unterstützen Sie in allen Maßnahmen um sich von Ihren Mitbewerbern zu distanzieren. Nutzen Sie unsere Vertriebs- und Marketingerfahrungen aus 20 Jahren in Online- und Offlinemaßnahmen.

 

Die 10 wichtigsten Gründe um sich von Ihrem Wettbewerb zu differenzieren

  1. Sie geraten nicht in Vergessenheit!
  2. Sie steigern Ihren Bekanntheitsgrad und erhöhen dadurch Ihren Marktanteil.
  3. Sie bestätigen die Kauf-Entscheidung Ihres Kunden.
  4. Sie geben Ihrem Unternehmen ein Gesicht.
  5. Sie können Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus sein.
  6. Sie erreichen schnell und gezielt die Einführung neuer Produkte oder Dienstleistungen.
  7. Sie erleichtern Ihnen und Ihren Mitarbeitern das Verkaufen.
  8. Sie geben Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten ein Image.
  9. Sie reduzieren die Hemmschwelle zur Kaufentscheidung.
  10. Sie steuern Ihren Umsatz und Absatz.

 

 

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