In den Köpfen Ihrer Besucher


Erstkontakt

Sie wollen etwas über ein Unternehmen oder seine Produkte wissen. Selbstverständlich befragen Sie zunächst das Internet und landen auf der Seite der gesuchten Adresse. Binnen weniger Sekunden entscheidet sich, ober der Erstkontakt gut ausgeht.
  1. Tritt Ihnen das Unternehmen freundlich und aufgeräumt gegenüber?
  2. Verstehen Sie, was man ihnen mitteilen will?
  3. Werden Sie von einem roten Faden durch die Fülle der Informationen geführt?
  4. Können Sie an der richtigen Stelle eine Botschaft hinterlassen?
 

Der Wert einer Internetseite

Wie in der klassischen Werbung bemisst sich der Wert einer Internetseite nach dem Nutzen für die Besucher und zukünftigen Kunden. Bieten Sie Ihren Interessenten "Zusatznutzen", d.h. Ihr Interessent sollte "genau diese" Informationen finden, die er auch gesucht hat. Argumentieren, bzw. beschreiben Sie den Produkt- oder Dienstleistungsnutzen (Mehrwert), den Gewinn, den Ihr Interessent von Ihrem Angebot erfährt.

  1. Wie stellen Sie den Nutzen Ihrer Dienstleistung oder/und Produkten internetgerecht dar?
  2. Wie differenzieren Sie sich von Ihren Mitbewerbern?

Aus diesen Antworten ergibt sich alles - wir sprechen von der Positionierung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Sie bestimmt, ob der Besucher Ihrer Internetseiten mit den erhaltenen Informationen etwas anfangen, sie richtig und vor allem positiv abspeichern kann.

 

Wichtige Fragen die Sie sich stellen können:

  1. Welches sind schleichende Prozesse mit negativer Auswirkung auf Ihren Umsatz?
  2. Wie verbessere ich das Image meines Unternehmens?
  3. Welche negativen Auswirkungen haben soziale Medien auf Ihr Unternehmen?
  4. Was schließt Ihr potentieller Kunde aus Ihrer Außendarstellung im Internet?

 

Suchen Sie tiefgreifende Unterstützung im Bereich Neukundengewinnung und Bestandskundenbindung? www.broxum.de.


 

 

 

 

 

 

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen