Wachstum generieren

Werbekampagnen online und offline

Erzeugen Sie Aufmerksamkeit! Ohne Interessenten "aktiv" anzusprechen (Aufmerksamkeit erregen) haben Sie keine Möglichkeit Ihre Dienstleistungen oder Produkte zu verkaufen. Unternehmesexpansion bleibt ein Traum. Um stetiges Wachstum zu erzeugen helfen Ihnen Werbekampagnen weiter. Von der Idee, über das Konzept und der Umsetzung einer Kampagne, wir begleiten Sie in allen drei Bereichen. Viele Klein- und Mittelständler meinen immer noch:

  • Werbung macht sich nicht bezahlt!
  • Werbung vergeudet Energie!
  • Wir sind seit über 15 Jahren auf dem Markt, OHNE Werbung!

Hier ein paar wichtige Gründe zu Werben:

  • Sie bestätigen die Entscheidung Ihres Kunden
  • Sie steigern Ihren Bekanntheitsgrad und erhöhen dadurch Ihren Marktanteil.
  • Sie geben Ihrem Unternehmen ein Gesicht.
  • Sie reduzieren die Hemmschwelle zur Kaufentscheidung.
  • Sie steuern Ihre Umsatz- und Absatzsteigerungen.

Mit dem Auffinden Ihres Unternehmens in den Suchmaschinen fängt es an... Longtailmarketing.

 

Online Kampagne

Über 80% der auf uns einwirkenden Informationen werden von unserem Gehirn gefiltert und als nicht relevant eingestuft, Sie dringen nicht in das Unterbewusstsein vor. Sie sind unsichtbar und können weder gewinnbringende Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. Werden Sie SICHTBAR für Ihre Zielgruppe mit einer effektiven, gewinnbringenden Kombination aus Internet-Unternehmensaufritt, Printmedien, Messen, eCommerce und sozialen Netzwerken. Mit einem professionellen Internetauftritt fängt alles an! Über 80% der Käufer informieren sich vor dem Kauf im Internet über: Das Produkt, das Unternehmen im allgemeinen. Die von Kaufenden am häufigsten aufgesuchte Unternehmensseite ist das "Impressum". Was sagen Ihnen diese Tatsachen?

Hier einige wichtige Fakten:

  1. Das Internet ist die Informationsquelle NR.: 1 für Ihre Kunden.
  2. 7 von 10 Interessenten entscheiden sich bereits vorab im Internet für oder gegen Ihr Unternehmen

Sie sind nicht nur dabei sondern profitieren Sie von den profitablen Möglichkeiten einer gut durchdachten Werbekampagne. Der erste Eindruck zählt! Zielsetzungen und Kontrolle jeder einzelnen Maßnahme sind daher unerlässlich. Wenn sich Ihre Werbeaktivitäten rechnen sollen, müssen Sie sie ständig überprüfen und kritisch betrachten. Wie Sie Ihre Werbung effektiv planen, preiswert umsetzen und richtig kontrollieren können.

Erfolgreiche Werbekampagnen setzen sich aus folgenden Grundlagen zusammen:

  1. Corporate Design
  2. Der USP (unique selling point)
  3. Zielgruppen bestimmen
  4. Öffentlichkeitsarbeit (PR)
  5. Vorhandene Ressourcen nutzen
  6. Ziele definieren
  7. Strategien entwickeln
  8. Das Budget bestimmen
  9. Werbeinstrumente, Werbemittel auswählen
  10. Kontrollieren

Der Erfolg von Werbung hängt häufig nicht nur von einer einzigen Werbemaßnahme ab, sondern aus der Kombination mehrerer Maßnahmen. Ungeduld ist hierbei sicher ein schlechter Ratgeber.

 

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